Martina Leubner

Passbild FH Musterstadt
Fakultät Bauingenieurwesen
7. Semester
Martina Leubner

eMail martina.leubner[at]fh-musterstadt.de

Blog Mein Blog
Forum Mein privates Forum

Kurzvorstellung meiner Person:

  • Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und studiere im 8. Semester Bauingenieurwesen. Als Vertiefungsrichtung habe ich Gebäudetechnik gewählt. Schön wäre es, später eine Anstellung als Bauleiterin in einer großen Firma zu bekommen.

In meiner Freizeit ...

  • ... dreht sich ganz viel um Sport. Vorallem Ausdauersportarten wie Schwimmen und Rennradfahren finde ich klasse. Hauptsache man kann sich dabei auspowern und Stress abbauen. Ansonsten geh ich am Wochenende gern mal shoppen oder auf Partys mit meinen Mädels und/oder meinem Freund.

Links zu eigenen Beiträgen

  1. blog/103: Feste richtig feiern
  2. blog/102: Ich bin mit dabei
  3. 98/102: Gute Besserung!
  4. 98/101: Alles Gute ... auch von mir!